Bezirksstockturnier Fürstenfeld 08.02.2020

Am 8. Februar 2020 fand das schon zur Tradition gewordene Eisstockturnier des Blasmusikbezirkes Fürstenfeld in der Mühlbreiten statt. Der ESV Mühlbreiten unter der Führung von Obmann Martin Brumen sorgte für beste Eisverhältnisse bei sonst schon frühlingshaften Temperaturen. Ab 13 Uhr wurde um jeden Punkt gerungen.

Nach Elf Spielen oder 66 Kehren stand um 19.30 Uhr schließlich der Sieger unter zwölf teilnehmenden Mannschaften fest: Es war wieder einmal eine Abordnung des MV Großsteinbach: Simone Peindl, Lena Wallner, Markus Potzinger und Edi Haider, wankten nur kurz und setzten sich schließlich eindrucksvoll, verdient und überlegen mit 20 Punkten vor dem MV Söchau und einer Abordnung des MV Ottendorf (Saufhampton) durch.

Bei der Siegerehrung gab es dann nur strahlende Gesichter, die Strapazen waren schnell vergessen, denn jeder konnte einen tollen Preis mit nach Hause nehmen.

Toll war‘s, wir freuen uns aufs nächste Jahr!

(Quelle: Homepage Blasmusikbezirk Fürstenfeld)

Jahreshauptversammlung 02.02.2020

Aktuelles:

weitere Neuigkeiten gibts hier

Nächste Termine:

Samstag, 04.04.2020       

Hochzeitsmesse Herbert & Sylvia 14:00 Pöllauberg

ZVR 391680488