Überreichung Steirischer Panther und Robert Stolz Preis

Wir freuen uns sehr, verkünden zu können, dass uns Herr Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer am Freitag, den 20.05.2016, den Steirischen Panther und den Robert Stolz Preis überreicht hat.

Der musikalisch umrahmte Festakt fand in der Alten Universität statt. Als Vertreter des Steirischen Blasmusikverbandes war Landesobmann Erich Riegler vertreten, welcher die große Bedeutung steirischer Musikvereine für das kulturelle Leben in allen Regionen unseres Bundeslandes betonte.

Auch unser Bürgermeister Josef Rath ließ es sich nicht nehmen, uns zu diesen Auszeichnungen zu gratulieren.

Stellvertretend für alle Musiker waren Obfrau Brigitte Fasching, Kapellmeister Edi Haider und Stabführerin Maria Neuherz anwesend und haben uns die "Trophäen" im Anschluss bei der Musikprobe stolz präsentiert.

 

Hier geht's zum Bericht des Steirischen Blasmusikverbandes.

Aktuelles:

weitere Neuigkeiten gibts hier

Nächste Termine:

Samstag, 27.04.2019

Frühlingskonzert 20:00 Kulturhalle

 

 

 

mehr Termine hier...

ZVR 39168048